Review – Tape Extensions von Time for Hair Extensions

Ich habe mich entschieden, mir Tape-Extensions in die Haare einsetzen zu lassen, da ich gerne jeden Tag lange Haare haben möchte und mir nicht jeden Morgen die Clip-In-Extensions reinmachen möchte.

Vorher-Nachher

Tape Extensions

Hier könnt ihr auch mein youtube Video zu den Tape Extensions sehen

Die Tape Extensions klebt man mit Klebestreifen in die Haare und sie halten wirklich bombenfest. Der Klebestreifen ist superdünn und transparent, so dass man die Tapes gar nicht in den Haaren sieht und kaum spürt.

Clip-In-Extensions sind zwar mal für einen Abend echt super, aber leider sind sie auch etwas dicker am Kopf und das ist einer der 2 entscheidensten Vorteile für die Tape Extensions. 1. dass sie sooo schön dünn sind und dass man sie auf Dauer drin hat.

Je besser die Pflege, desto öfter kann man die Tapes wiederverwenden, wenn sie schon ein Stück rausgewachsen sind.

Dazu verwendet man einfach einen Remover, mit dem sich die Tapes ganz einfach aus den Haaren lösen lassen. Mit neuen bereits vorgefertigten Klebestreifen, die an den Tape Extensions angebracht werden, kann man sich die Tape Extensions dann einfach wieder neu einsetzen lassen.

Dies setzt eine gute Pflege voraus. Dafür würde ich Haarpflege empfehlen, die speziell auf die Extensions abgestimmt ist, damit ihr auch wirklich lange Freude mit den Extensions habt. Ihr solltet auf jeden Fall ohne Öle arbeiten, vor allem an den Klebestreifen sollte kein Öl rankommen und am Besten auch keine Silikone, damit sie beim Waschen nicht rausgelöst werden.

DSC_0904
So kamen die Haare bei mir an. 30 Stück sind es insgesamt. Also 3 Packungen a 10 Stück

Ich habe die Tape Extensions von Time for Hair Extensions in den Haaren und bin super zufrieden damit. Ich habe die Haare gewaschen und es sind keine Tapes rausgefallen oder locker geworden. Und ihre schöne Haarqualität haben sie nach dem Waschen auch behalten.

DSC_0033
Perglanzshampoo, Feuchtigkeitspflegeshampoo & Conditioner

Ich habe zum Waschen auch das Shampoo und den Conditioner von Time for Hair Extensions verwendet, da sie auf die Pflege von Echthaarextensions abgestimmt sind. Sie sind Silikon und Parabenfrei. So habt ihr wirklich lange Freude mit den Extensions. Ich habe noch Ersatz-Supertape dazu bekommen, die schon genau an die Tapes ranpassen, da muss nichts zugeschnitten werden. Diese Ersatzstreifen sind zum späteren hochsetzen der Tape Extensions gedacht. Das klebt so bombenmäßig, dass man komplett ohne Hitze auskommt, was natürlich viel haarschonender ist. Der Remover, mit dem man die Haare wieder rauslösen kann, ist auch absolut unschädlich für die Extensions und die Eigenhaare. Die Seite von Time for Hair Extensions macht auf mich einen professionellen Eindruck und auch am Service merkt man, dass sie professionell arbeiten.

Die Tapes haben eine Breite von 4 cm. So kann man sie flexibel an jeder Stelle anbringen.

TapeIch habe die russischen Premium Tape Extensions, weil ich mir so sicher sein kann, dass ich wirklich die allerbeste Qualität habe, die ich auch lange tragen kann. Manchmal lohnt es sich, gleich etwas mehr auszugeben und dafür bessere Qualität zu haben, als wenn man unzufrieden ist oder schnell wieder nachkaufen muss. So kann das teurere sogar über die Zeit gesehen günstiger sein.

Die Tape Extensions werden in der so genannten „Sandwich-Methode“ geklebt. Das heißt, ihr braucht 2 Tapes für eine Strähne. Eine Tape Strähne wird über die Strähne dicht am Ansatz (aber nicht zu dicht!) geklebt und die andere darunter. Ihr solltet das auf jeden Fall jemanden mit Erfahrung machen lassen! Denn es sieht einfacher aus, als es ist.

DSC_0012 DSC_0010DSC_0009

Man sieht die Tapes nicht
Man sieht die Tapes nicht
mit leichten Wellen
mit leichten Wellen

Über die Tape Extensions von TIME for Hair Extensions:

Das Tapeband ist schon dabei. Die Extensions können sofort angebracht werden.
Die Extensions werden bei Time for Hair Extensions grundsätzlich mit SUPERTAPE geliefert, weil dieses einen sehr guten Halt gewährleistet.

Es handelt sich um hochwertige 100 % indische oder russische Naturhaare mit intakter Schuppenschicht.
Das Haar ist fein, weich und seidig, auch nach dem Waschen. Der TAPE EXTENSION hat oben einen dünnen Polyurethanstreifen, der mit dem Klebeband aus einer ultradünnen Klebeschicht belegt wird. Seine Form wurde speziell dafür entwickelt, um eine schnelle und einfache Befestigung zu garantieren. In der Tat reicht für die Befestigung der Strähnen ein leichter Fingerdruck.
Die Besonderheit der innovativen TAPE EXTENSIONS ist die Möglichkeit, die Strähnen mehrmals benutzen zu können, man
braucht nur jedes Mal den Klebestreifen auszuwechseln. Für die Entfernung empfiehlt sich unser flüssiger Remover, dieser ist
sehr schonend für die Verbindungsstellen und die Kopfhaut.

Eine tolle Sache! Man kann hier schnellstens und völlig unkompliziert tolle Farb- und
Extensioneffekte erzielen.

Die Stripes sind mehrmals verwendbar! Der Vorteil ist die einfache Anbringung und Entfernung in
kürzester Zeit. Der hauchdünne PU-Streifen ist außerdem kaum zu spüren. Auch als Volumenauffüller für den Oberkopf oder
für die Seitenpartien ideal. Farbakzente können Sie setzen durch die Einbringung von Stripes in verschiedenen Farben.

Es handelt sich um eine schonende und unkomplizierte Haarverlängerung.
Die TAPE EXTENSIONS werden ohne Hitze angebracht, Fingerdruck genügt. Für die wiederholte Anwendung
wird einfach das Tapeband ausgetauscht.

Schnelles und einfaches Anbringen am Haaransatz:
keine Hitzebelastung
angenehmes Tragegefühl
transparentes Befestigungsmaterial, daher unsichtbar
auch für Ponybereich geeignet

Für Farbakzente oder eine Verdichtung genügt ein Paket mit 10 TAPE EXTENSIONS. Wollen Sie eine komplette Haarverlängerung durchführen, so benötigen Sie 2-3 Pakete = 20-30 TAPE EXTENSIONS. Wenn Sie sehr dichte Haare haben, dann empfiehlt sich für ganz großes Volumen 40 Stripes.

Schaut doch einfach mal in den Shop rein, es gibt dort eine große Auswahl. Auch Clip-In-Extensions, Tressen, Ombre Extensions, Haarpflege, Zubehör

Mein Fazit:

Ich bin super begeistert nun endlich jeden Tag lange Haare haben zu können und werde bei der Tape Extensions Methode bleiben, weil das bisher für mich die Beste Methode ist. Man sieht sie nicht und man spürt sie kaum. Auch beim Schlafen stören sie überhaupt nicht. Meine Bondings damals taten am Anfang dagegen echt weh beim Schlafen. Ich hatte bereits Extensions mit der Bonding Methode, Clip-In Extensions und Glue-In-Extensions. Die Haare von Time for Hair Extensions haben eine super Qualität und ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s